Liebe Gäste und Freunde,
Nächstes Wochenende (29./30. Mai) machen wir noch einmal "To–Go–Pause".
Ab dem 1. Juni starten wir dann mit unserem Biergarten bzw. der Außengastronomie.
Abholungen sind dann aber auch weiterhin natürlich sehr gerne möglich.
Wir freuen uns aufs Wiedersehen...
Vielen Dank für die Treue!

Wir dürfen – wenn auch mit kleinen Schritten – wieder starten.
Wir haben uns daher folgenden „Fahrplan“ für die nächsten Wochen überlegt:

  • Ab dem 21. Mai wird unser Hotel wieder für alle Übernachtungsgäste geöffnet sein. (Geschäftsreisen und touristische Übernachtung). Aktuell dürfen wir nur Geschäftsreisende bei uns begrüßen. Frühstück und Abendessen sind für Hotelgäste (im Innenbereich) jederzeit sehr gerne möglich.
  • Unser „Rößl-To-Go“–Angebot bleibt selbstverständlich wie bisher unverändert bestehen (Mittwoch, Samstag & Sonntag).
  • Da wir für „Nicht–Hotelgäste“ zur Zeit nur unseren Außenbereich öffnen dürfen, starten wir hier mit voller Kraft und ganzem Team voraussichtlich am 1. Juni. Wir bitten dafür um Verständnis. Hier sind wir nach wie vor abhängig von Wetter- und Inzidenzlage und somit erscheint uns hier die Wirtschaftlichkeit ein zu großes Risiko darzustellen. Zudem hoffen wir, dass es bis dahin so manche „Lockerung“ hinsichtlich der Auflagen und der Teststrategie gibt und ein Rößl–Besuch dann ohne große Einschränkungen möglich sein wird.

Wir freuen uns aufs Wiedersehen und sind für Reservierungen, Bestellungen und Rückfragen jederzeit gerne erreichbar!

Herzliche Grüße, bleibt´s gsund!
Anke und Jens mit Familie und Team