Liebe Gäste und Freunde!
Wir bedanken uns sehr herzlich für die Treue und Verbundenheit zu unserem Hause und unserer Familie - gerade in diesen turbulenten und für uns alle nicht einfachen Zeiten - und wünschen
ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest sowie viel Glück, Erfolg und
vor allem Gesundheit für´s Neue Jahr 2021!

Simon, Johanna und Lukas mit Mama Anke, Papa Jens und Opa Manfred mit Renate
Gasthof – Hotel „Schwarzes Roß“
Familie Wolfrum
Goldmühl, Weihnachten 2020

PS: Liebe Gäste und Freunde,
trotz aller Widrigkeiten im abgelaufenen Jahr waren wir nicht untätig:

Wir haben die Renovierung unseres Gästehauses „oben am Berg“ in Angriff genommen und im ersten Bauabschnitt das Erdgeschoß „auf Vordermann“ gebracht. Zudem wurden die Zufahrtsstraße und der Parkplatz einer „Generalüberholung“ unterzogen.

Wir würden uns sehr freuen, im kommenden Jahr 2021 wieder Ihre Gastgeber sein zu dürfen!